Skip to main content


Wir sind nominiert für den Ludwig 2023.

Wir sind unglaublich stolz darauf, mitteilen zu dürfen, dass wir mit "ReDisplay" für den Ludwig 2023 in der Kategorie Nachhaltigkeit nominiert wurden. Dies ist eine große Auszeichnung für uns und bestätigt unsere Bemühungen, einen positiven Beitrag für die Umwelt und die Gesellschaft zu leisten. Wir sind dankbar für die Wertschätzung unserer Arbeit und freuen uns auf die Chance, uns mit anderen nachhaltigen Unternehmen zu messen. Dieser Preis ist eine großartige Gelegenheit, unsere Bemühungen um mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein in den Bereichen Messe und Werbetechnik hervorzuheben und uns weiterhin dafür einzusetzen.

Der "Ludwig" ist ein Teil des Deutsche Mittelstandspreis, auch bekannt als "Großer Preis des Mittelstands". Der Auszeichnung wird seit 1986 von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen und zielt darauf ab, die Leistungen und Erfolge von KMUs (kleine und mittelständische Unternehmen) hervorzuheben und zu würdigen.

Kandidaten für den Preis können sich aus den Bereichen Industrie, Handel, Dienstleistungen und Handwerk bewerben. Die Bewerber werden anhand bestimmter Kriterien wie wirtschaftlicher Erfolg, Innovation, soziales Engagement und Arbeitsplatzqualität bewertet. Die Preisträger werden in einer feierlichen Zeremonie geehrt und erhalten eine Plakette und eine Urkunde.

Der Deutsche Mittelstandspreis ist eine der renommiertesten Auszeichnungen für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland und wird als ein besonderes Qualitätszeichen für Unternehmen betrachtet.